für Neu-Isenburg mit Zeppelinheim
×
×

Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hugenottenallee 116
63263 Neu-Isenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 06102 8 82 78 88
Gratis anrufen
Telefax: 06102 8 82 78 64
info@praxis-dr-dudek.de www.praxis-dr-dudek.de
Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt 06102 8 82 78 88 Neu-Isenburg Hugenottenallee 116 63263 4.5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (5)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.04.2020jonathanr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren Patientin bei ihm. Ich fühle mich in der Praxis super aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2015gintersreihards

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service an dem Empfang ist freundlich, Herr Dr. Dudek ist mir seit langer Zeit bekannt und musste ihn zum Glück nicht oft konsultieren. Jetzt aktuell habe ich im Internet ein Termin vereinbart, es war ca. um 02:00 Uhr morgens. Ich bekam einen Termin schon für morgen um 09:15 Uhr. Die Diagnose war schnell und eindeutig, Angina. Es wurde ein Antibiotika verschrieben, Schmerztabletten hatte ich noch zu Hause. Jetzt nur ein paar Tage ist so gut wie alles vergessen. Ich kann Herrn Dr. Dudeck und sein gesamtes Team nur empfehlen !!! Vielen Dank Günter Reichardt ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2014Dede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt, nur die langen Wartezeiten stören etwas, da frage ich mich, muss das sein man kann doch bei der Terminvergabe etwas mehr voraus planen und die Termine nicht so eng legen, deshalb nur 4 Sterne. ...” mehr

Unzumutbar? 16.01.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich muss leider sagen, dass ich mich als Kassenpatient in dieser Praxis nicht mehr wohl fühle. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2013Das flauschige Einhorn

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir Einhörner sind ja selten krank - und falls es doch mal vorkommt, können wir uns durch die Spezialkräfte in unserem Horn selbst heilen. Daher brauchen wir keine Krankenversicherung. Die kleineren Waldbewohner hingegen sind meistens gesetzlich versichert. Vor einer Weile litt ein befreundeter Wichtel an einer starken Allergie und liess sich in der Praxis untersuchen. Die Besprechung der Ergebnisse des Allergietests dauerte ca. 3 Minuten. Grundaussage war: 'Lieber Wichtel, da ist was rausgekommen, aber in diesem Quartal können wir nichts mehr für Dich tun, weil Du bereits Dein Budget überzogen hast.' Niesend und traurig zog mein kleiner Freund von dannen. Gerade angesichts der massiven Werbung im Wartezimmer für Nasenkorrekturen und andere Schönheitsoperationen stimmt das traurig. (Wir haben bei der Präsentation übrigens einen Fehler entdeckt...die hässliche Nase war als Nachher-Bild eingefügt. Haben wir dann aber nicht verraten. Ätsch!) Zwei Punkte geben wir trotzdem, weil die Arzthelferinnen sehr nett waren und die Praxis schön gestaltet ist. Wir wissen auch, daß das mit der Krankenkasse nicht leicht ist. Aber diese Botschaft kann man auch netter verpacken. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt"

Jameda 5/5
aus 89 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06102 8827888, +49 6102 8827888, 061028827888, +4961028827888

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Die Adresse von Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt lautet: Hugenottenallee 116, 63263 Neu-Isenburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt hat montags bis dienstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt?

Dudek Andreas Dr. Hals- Nasen- Ohrenarzt hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen